Über mich

Ernährungsberatung und Mindsetcoaching

Bilal Riaz

  • CEO & Performance Experte
  • Mindset
  • Ernährung
  • Fitness

Durch die Karriere in einer der Big Four Unternehmensberatungen und seine anschließende Selbstständigkeit, kennt Bilal die alltäglichen Probleme und Herausforderungen von Vielbeschäftigten und Unternehmern sehr genau. Während viele in der Coaching- und Consultingwelt theoretisches Wissen vermitteln, ist Bilal den Weg bereits selbst gegangen.

Seine Expertise in der Praxis, hilft ihm sich direkt in die Lebenssituation seiner Kunden hineinzuversetzen. Für Bilal sind pauschale Lösungsansätze ein absolutes Tabu. Er betrachtet jede Person und ihr Leben individuell. Dank dieser empathischen Herangehensweise hat Bilal mittlerweile zahlreiche glückliche Kunden zu verzeichnen. Sie alle begleitete er zu ihrer Bestform und half ihnen energiegeladen und fit, aber auch mit einem gesunden Mindset ihr Privat- und Berufsleben zu beschreiten.
Diese individuelle und enge Zusammenarbeit mit jedem einzelnen Kunden ist das Erfolgsrezept von BORN TO CONQUER.

Our Trainers